Donnerstag, 17. Mai 2018

Autorin und IHR Buchwerber

Ich bedanke mich bei der lieben Marlies meine Angebote und mich  hier vorstellen dürfen.
WER bin ich? 
Das ist schnell gesagt. Eine Autorin, die durch ihre eigene Biografie bewiesen hat, dass es auch aus dem größten Sumpf einen Rückweg in ein normales Leben gibt.
Meinen Werdegang könnt ihr selbst auf meiner Autoren-Seite  im  Buchshop nachlesen, den brauche ich euch hier nicht nochmal zu schildern.



Meine Biografie in 4 Bänden  
                                                    Einfach nur ICH...ich habe überlebt

                                              Einfach nur ICH...und ich lebe immer noch

                                    Einfach nur ICH...Jeanette ein außergewöhnlicher Junkie

                             Plötzlich war alles anders. Wie ich lernte mit der Angst zu leben.







                   Der Traum vom Bestseller und die harte Wirklichkeit: Eine Autorin packt aus!


Als Autorin weiss ich, wie wichtig Marketing für uns ist und habe deshalb vor  einiger Zeit schon den Service  IHR Buchwerber  gegründet.  Hiermit lade ich alle Kolleginnen und Kollegen herzlich ein die Seite zu besuchen und zu entdecken, wie auch eure Bücher mehr Aufmerksamkeit bei den Lesern erreichen können.




**************************************************************************

Auch Autoren lesen gerne. Welche Bücher Daggi Geiselmann  gelesen hat und empfiehlt, könnt Ihr hierunter erfahren.

                   



Herzlichen Dank für den schönen Vorspann und deinen kreativen Banner zum Thema liebe Marlies.
Na dann, möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ich gelesen habe und von dem ich beeindruckt war. 

Quälende Sehnsucht - R.D.V. Heldt

Ein Liebesroman der euch unter anderem nach Kolumbien entführt, mit spannenden Wendungen gespickt ist und dem es an emotionalem Tiefgang nicht fehlt. 
Man fiebert mit, fragt sich, wie man sich selbst in einer solchen Situation verhalten hätte und fühlt sich auf jeden Fall gut unterhalten von dieser emotionsgeladenen Geschichte. Wieder einmal ein gelungenes Werk von Rita Heldt, die schon oft bewiesen hat, wie vielseitig ihr Talent ist.


Als Printausgabe bei Amazon 
https://amzn.to/2zsJ68j
Als E-Book in folgenden Buchshops zu beziehen
Thalia
https://bit.ly/2KR7xBK

Weltbild.de
https://bit.ly/2m8Pg3G

Amazon
https://amzn.to/2NGIrmx

orellfüssli.ch
https://bit.ly/2uydTuM

eBook.de
https://bit.ly/2N3nRM4

Hugendubel.de
https://bit.ly/2KOI3ok