Freitag, 5. August 2016

-MARISA EBEL stellt ihr besonderes Werk vor-. AUSGENUTZT


                     


       Willkommen im Facettenreich 
             HANELTMANIA

Marisa Ebel ist das Pseudonym einer Autorin, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, besondere aktuelle Thematiken in unserer Gesellschaft anzugehen. Das kann Vor- als auch Nachteile mit sich ziehen. Demzufolge könnt ihr das Werk nur über diese Plattform downloaden. Natürlich in verschiedenen Formaten von Download-Versionen.

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.allromanceebooks.com%2Fproduct-ausgenutzt-2084741-356.html&h=AAQEfODwr&s=1 

Ihre Story ist fiktiv, jedoch hart an der Realität. Einfach mal lesen und sich eine eigene konstruktive Meinung hierzu bilden.  Was ich euch hiermit sagen möchte ist - wer dem Mainstream folgt, denkt und handelt nicht individuell. Kann sich somit nicht zu einem Freidenker entwickeln.

Wer die momentane Situation der Flüchtlinspolitik in unserem Lande nicht erkennt, ignoriert die Realität, die sich eben realistischer darstellt als eben jene. 

Eure Admina Marlies Hanelt
Zu diesem Blogbeitrag stehe ich mit meinem Namen.