Montag, 4. Januar 2016

-LUTZ SPILKER: AUTORENVORSTELLUNG-. Sein Werk und Homepage.

                       
(Kreiert mit WORD und PAINT)

Willkommen auf meinem Facettenblog, ihr Lieben.

Im neuen Jahr 2016 wird es endlich Zeit, dass ich euch einen lieben Autorenkollegen und Publizisten aufs Auge drücke. 

Zunächst erst einmal seinen sehr speziellen Blog, auf dem er An- als auch Einsichten zu aktuellen Themen einstellt. Alles konstruktiv hinterfragt und die Gedanken in lesenswerte interessante Beiträge einbindet. Mein Favorit schlechthin. 

Sein Motto: kurz und knapp, denn - time is money. 

Hier entlang>>>  http://lsd.webbstar.de/

Das doppelte "bb" in der Bezeichnung webbstar ist zwar nicht ganz richtig. Jedoch wird sich Lutz etwas dabei gedacht haben. Bin mir dessen ganz sicher. Denn NORMAL war gestern, und AUSSERGEWÖHNLICH ist heute angesagt. 
Hier nun seine DIREKTE Erklärung, wie er auf Webbstar gekommen ist. (Aus einer Facebook Nachricht hier eingestellt.)

Liebe Marlies,

lass mich dir zunächst einmal dafür danken, das hast du großartig gemacht.

Die zwei B im Namen WebbStar sind allerdings gewollt, und gleichsam möchte ich dir die dazugehörige Geschichte erzählen.

Es muss wohl in den Jahren ’96 oder ’97 gewesen sein, als der Hype um Webseiten begann, und es noch keine Plattformen wie Facebook gab, auf denen sich jeder gratis bedienen konnte. Also schuf ich WebbStar, erstellte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen, und schwamm erfolgreich auf dieser Welle mit. Das Web schreibt sich zwar mit nur einem B, aber ich wollte es mit 2 B, um ein B spiegeln zu können (wie bei Abba). Überdies erinnerte mich die Sprechweise mit nur einem B mehr an die des Wortes Webstuhl, und nicht Webbstuhl. So entstand der Name WebbStar, und so entstand das Logo dazu.

Heute erstelle ich keine Webseiten mehr. Heute schreibe ich Bücher…

(Dieses Logo unterliegt den Copyrights von Lutz Spilker)

Lutz Spilker DIREKT 
Sehr direkt und unverblümt.
Der Pot Coffee ist ein ständiger Begleiter auf seinem Bürotisch. Mal so nebenbei. 

=============================
Jetzt komme ich zum Wesentlichen. Nämlich sein sehr zu empfehlendes Werk 
                 -Der krumme Hartmann-
                    


Ein Buch, das ein besonderes aussergewöhnliches Thema beinhaltet und sehr DIREKT angeht.
Menschen, wie dieser Hartmann, sind seit ihrer Geburt schwerbehindert. In diesem Falle ein krummer Rücken. Das hat Folgen für den Protagonisten und sein weiteres Leben, die in komplexer Weise diesem Hartmann nicht gut tun. Er reagiert hier abartig. Quasi wird das DÜSTERE oder auch das Tier in ihm geweckt. Sind  seine Handlungen eine Reaktion auf das ignorierende Umfeld normal oder doch krank?. Könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere in dieser Story wiedererkennt. Was ich sagen will, könnt ihr euch als Leseprobe reinziehen. Folgt einfach dem Link.
http://www.amazon.de/krumme-Hartmann-Lutz-Spilker/dp/1515368831/ 

                    
Ein Werk mit sozialem Tiefgang.
Eure Admina Marlies Hanelt
So stelle ich mir den krummen Hartmann vor.