Montag, 8. Juni 2015

-VORANKÜNDIGUNG MEINES EBOOKS- ,,Der perfide, erotische Leuchtturmwärter,,


(Cover erstellt von -Kunstfabrik Finisia Moschiano- Inhaberin des MCV)



Willkommen in meinem Reich des 
        Facettenhaften

Diesmal präsentiere ich euch mein zweites ebook als
               VORANKÜNDIGUNG

Wann es veröffentlicht wird und euch als Download beim Verlagsshop zur Verfügung steht, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen. Vielleicht liegt es noch im Lektorat?. Hm. Aber, wenn es raus ist, stelle ich euch den Downloadlink natürlich hier ein. Wer also der Horror-Erotik nicht abgeneigt ist, sollte es sich reinziehen. Ein unbedingtes MUß, um einmal in meine Fantasiewelt der besonderen,abgefahrenen EROTIK mit eintauchen zu können. 

KLAPPENTEXT als Vorabschmankerl



Julia ist eine überaus attraktive, junge Frau, die vor sexuellen, facettenreichen Fantasien fast übersprudelt. Um diese auch ausleben zu können, begibt sie sich an den Strand des Hotels SEA QUEST. Hier trifft sie auf einen schwarzen Typen, der sich als Leuchtturmwärter ausgibt, ohne seine weitere Identität und Gesinnung preiszugeben. Die Handlung bleibt nebulös. Sie kann zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass sie ihm etwas später durch eine Vergewaltigungsdroge völlig ausgeliefert sein wird. Realität und traumatischer Wahnsinn vermischen sich und bereiten Julia den blanken Horror, der sich am Ende durch mystische Elemente in feinfühlige, sexuelle Gemeinsamkeiten wandelt. Für  immer und ewig.  


Hier schon einmal der Shoplink des 
     Mondschein Corona Verlages, wo es noch viele andere Werke von brillianten Autoren gibt. Ein vielfältiges Angebot wartet auf euch.

http://www.mondscheincoronashop.de/ 

Mein Werk -Durch Zeitstrudel in andere Epochen- ist dort als ebook und Printversion erhältlich. 

Ich wünsche euch viel Lesevergnügen und auch eiskalten Schauer den Rücken hinunter. Der ist nämlich beim MCV garantiert. 
Eure Admina Marlies Hanelt