Dienstag, 26. Mai 2015

-BUCHVORSTELLUNG ZUM ERSTEN TEIL EINES SOZIALPROJEKTS DES KARINA VERLAGES.- Vergessene Flügel


                         
(Bild gesponsert von Toni Schiffgens)


Hallöchen und Willkommen in meinem Reich der facettenhaften Beiträge.  Denn immerhin steht mein Blog mit seinem NAMEN HANELTMANIA, MEIN FACETTENREICH- jedem zur Verfügung, der gerne facettenreich stöbert. Natürlich auch allen ANDEREN.

Es wieder einmal Zeit für eine Buchvorstellung

 Karin Pfolz hat es sich zur Aufgabe gemacht, als INHABERIN des Karina Verlags, und im Verbund mit Autoren/innen, Musikern und anderen Künstlern, diverse soziale Projekte zu unterstützen und mit den unterschiedlichsten Gemeinschaftswerken auch zu finanzieren. Der Name:
      -Respekt für dich-

Ein neues Projekt schwebte ihr vor. 60 Autoren/innen sollten gemeinschaftlich an einem Roman, mit jeweils einem Kapitel beteiligt, daran schreiben. Ein wirklich fast aussichtsloses Unterfangen. Jedoch nicht, wenn die Künstler an einem Strang ziehen und respektvoll miteinander umgehen. Den Zweiflern konnte sie das Gegenteil beweisen, denn der erste Teil des Romans ist bereits veröffentlicht und auf Amazon mit seinen 200 Seiten als Print zu bestellen.

http://www.amazon.de/Vergessene-Fl%C3%BCgel-Buch-Sechzig-Autoren/dp/3903056405/ref=sr_1_17?s=books&ie=UTF8&qid=1432638925&sr=1-17&keywords=Vergessene+Fl%C3%BCgel 

die ausstehenden 36 Autoren hauen inzwischen mächtig in die Tasten, um den zweiten Teil zu finalisieren und euch Lesern präsentieren zu dürfen. 

Danke auch an Karin Pfolz, den Lektoren/innen und teilnehmenden Künstlern/innen, für die wirklich immense Arbeit, die aber auch Spaß gemacht hat. Kinder sind und bleiben nun einmal unsere Zukunft. Dafür lohnt es sich immer. 

Unterstützt darum mit dem Kauf des Buches dieses Projekt, denn den Kindern soll noch eine entspannte, gesunde Zukunft bevorstehen. 

Eure Admina Marlies Hanelt