Samstag, 11. April 2015

-AUTORENPROFILE- Stöbern auf James Henry Bursons Homepage, nach Perlen der schreibenden Zunft.


                 


Hallöchen, meine lieben Blogleser/innen
Willkommen auf meinem Blog des
              -Facettenhaften-

Diesmal bietet euch ein lieber Autorenkollege von mir die Möglichkeit, nach ,,Schätzen,, der schreibenden Zunft zu stöbern. Lest euch einfach mal die Profile durch. Ihre Werke könnt ihr auf Amazon, Bookrix, Weltbild, BoD (Books of Demand) und anderen kleineren Shops erwerben. Einige Autoren/innen sind auch tätig bei einem Verlag. Zudem bieten sie euch ihre Werke auch mit persönlicher WIDMUNG an. Es soll eine Blog- als auch Homepageverlinkung stattfinden. Somit klickt ihr euch von einem zum anderen Link durch die Vielfalt der Angebote. Das kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis die Verlinkung vollständig steht. 
Hier vorab der HP Link von JAMES HENRY BURSONS Site. Ich aktualisiere auch immer die BLOGLISTE gleich am Anfang der rechten Seite meines Blogs. Hier werden immer die aktuellsten Beiträge angezeigt.
http://www.jameshenryburson.de/ 

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.wortkarussell.de%2F&h=gAQE7PmUJ 

http://www.news4press.com/4-neue-B%C3%BCcher-von-Gerda-Gutberlet-Zerbe-_877624.html

(Celine Rosenkinds Blog) http://der-buchwussel.blogspot.de/

Helmut Siegler (Autobiografie) http://www.amazon.de/Im-Zug-nach-Nirgendwo-einem-ebook/dp/B00VUMGGY6/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428913524&sr=1-1&keywords=Helmut+Siegler