Mittwoch, 8. April 2015

-VIBRAT(-IONS)OR ALARM. -Einfach SURREALISTIK oder was?.


                  
(Picture in Public Domain von Pixabay)
http://pixabay.com/

                 Will-KOMMEN auf
                  -HANELTMANIA-
Diesmal im metaphorischen Sinne. 
Denn eine neue surrealistische Story hat sich meines Gehirns bemächtigt. Das sprichwörtliche KOMMEN birgt für den ein oder anderen so seine qualitativen Vorzüge, als auch Nachteile. Hierfür sollte es demnächst eine konstruktive, neue Erfindung geben, die es wirklich -IN SICH- hat. Wie sie heißt und deren Verwendung ist wirklich einzigartig. 



                          Vibrat(-ions)or Alarm
Das Vibrieren von unterschiedlichen Geräten erfüllt nur den einen Zweck für den Benutzer. Nämlich, dass eben jene auf sich aufmerksam machen möchten. Die Heftigkeit lässt sich allerdings nur beim allseits bekannten Vibrator einstellen. Hierfür wird eine Batterie hinein gesteckt, die aber leider irgendwann den Geist aufgibt. Wenn das im unpassenden Moment geschieht, hat die Typin Pech und kommt nicht zu Potte. Beim Handy wird nur ein stupider Alarm erzeugt. Nicht wirklich so gut. Auch hier kann sich der Akku evtl. schnell entladen und führt zum gleichen Ergebnis. Obwohl man sich dieses manchmal auch in die Hosentasche steckt, um schnellen Zugriff darauf haben zu können. Platziert man es richtig, hat eben jenes denselben Effekt wie die mannigfaltigen, in Form und Farbe, gestalteten Befriedigungsstäbe. Der Fantasie sind da offensichtlich für den Menschen keine Grenzen gesetzt. Vielleicht gibt es in ferner Zukunft einen Hersteller, der sich dieses Problems konstruktiv annimmt?. Ein Verkaufsschlager wäre es auf alle Fälle. Also quasi eine Kombination aus Vibrator und Handy, mit genügend mA/h (Milliampere pro Stunde). Ich siedele das Ganze mal bei mindestens 8000 mA/h an. Stufenlos einstellbar und im OUTDOORBEREICH zu aktivieren. Wäre dann auch für ältere User geeignet, die etwas mehr Zeit für ihre Spielchen benötigen. Die jüngeren Damen und Herren könnten es gleich mehrmals versuchen, wenn ihnen die überdimensionale Potenz im Leibe steckt. Nun, wie würde man diese Erfindung überhaupt bezeichnen?. Vorschlag von mir: VIBTORDY?. Natürlich auch wieder in allen Größen, Farben und anderen Ausführungen erhältlich. Das Sortiment ist durchaus erweiterbar und soll Lust auf MEHR machen. Zudem ist es abwaschbar, und auch ein passendes Etui sollte hierfür sein, damit man es diskret tarnen kann.  
Jetzt stelle ich mir vor, wie sich jemand dieses Teil im öffentlichen Bereich unter seine Kleidung steckt und einschaltet. Sinnliche Gesichtszüge, als auch lasziver Gang, bis hin zu obszönen Verrenkungen, würden ein groteskes Bild abgeben. Aber, täten alle Menschen dieses Gerät bei sich tragen, sähen alle gleich aus, und niemand hätte auch nur ansatzweise den leisesten Verdacht, worum es sich wirklich handelt. Es ist ja immerhin keine Krankheit, sondern ein völlig normales, menschliches Verhalten. Nicht nur in den vier Wänden wird man von seiner Sexualität übermannt oder überfraut.
Fazit:
Pärchen haben es definitiv in der Öffentlichkeit einfacher. Sie machen aus ihrer Liebe keinen Hehl und umarmen, küssen sich und halten Händchen. Im Sommer kann man sogar welche beobachten, die es auf einer Liegewiese treiben. Ungeachtet vom zuschauenden Publikum. Sie sind einfach in ihrer Welt entrückt und wollen das Leben genießen. Da bekommt doch das Wort –Liegewiese- den eigentlichen Sinn oder?.
Allerdings, was können nun Singles für ihre persönliche Befriedigung im –öffentlichen Verkehr-  unternehmen?. Total simpel, als auch genital. Hier kommt die von mir schon erwähnte, surrealistische Erfindung zum Tragen.
                     -DER VIBTORDY-
Normal wäre er erst, wenn es hierfür eine Zertifizierungs- und Zulassungsurkunde gäbe. Beantragt wird diese bei einer ganz bestimmten Behörde für außergewöhnliche Erfindungen.
                         -DAS PATENTAMT-
Einen Prototyp habe ich euch schon einmal vorab als Bild vorgeschlagen. Was lernen wir daraus?. Macht einfach EUER Ding und lebt eure individuelle Gesinnung, ohne wenn und aber. Lasst euch nicht vom MAINSTREAM mitziehen, denn das könnte auf Dauer unzufrieden machen.  
© Marlies Hanelt 8.April2015  

Viel Vergnügen und Erholung, auch in der Öffentlichkeit, wünscht euch
EURE Admina Marlies Hanelt