Dienstag, 7. April 2015

-JETZT ERSCHIENEN. EIGENWERBUNG. ,,DURCH ZEITSTRUDEL IN ANDERE EPOCHEN,,-AUSWEGLOS-.


                        



Hallöchen und Willkommen auf meinem 
           -Blogreich Haneltmania- 

 Diesmal in EIGENER Sache etwas Werbung zu meinem erschienenen Werk. Als e-book und PRINT
Erhältlich auf Amazon:
http://www.amazon.de/Durch-Zeitstrudel-andere-Epochen-Ausweglos-ebook/dp/B00VMHGYDM/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1428154517&sr=1-2 

Beim Mondschein Corona Verlag -SHOP-

http://www.mondscheincoronashop.de/verlagsreihen/mysteria/ 
Weltbild,  BOOKRIX und anderen kleinen SHOPS.

Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/durch-zeitstrudel-in-andere-epochen_20315830-1

Thalia:  http://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=880DB2ACD3205E8C155240883D8CC3E2.tc1pc?sq=durch+zeitstrudel+in+andere+epochen&sswg=ANY&timestamp=1429023774606

Eine Rezi hierzu gibt es ebenfalls schon:
DAAAANKE, AZRAEL AP CWANDERAY.
 Mal wieder eine kleine Rezi von mir „wink“-Emoticon
Diesmal: "Durch Zeitstrudel in andere Epochen", von Marlies Hanelt
Die Autorin nimmt den Leser hier mit auf einen Trip, der in seiner Andersartigkeit und Surrealität Seinesgleichen sucht.
Es wird kein WARUM erklärt, man erfährt so gut wie gar nichts über den Hauptcharakter, und doch funktioniert dieses Kleinod auf erstaunliche Weise sehr gut. Ein fast schon kafkaesker Ansatz, gewürzt mit einer Prise lovecraftschem Horror machen diese Kurzgeschichte über die absonderliche Reise eines ungewollt entstehenden Monsters durch Raum und Zeit zu einem Leseerlebnis, welches einen zugleich verstört als auch irgendwie befriedigt zurücklässt. Ein literarischer Psychotrip der etwas anderen Art.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, das für die Kürze der Geschichte ein Preis von 2,99 € schon etwas happig ist - das tut dem Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch.
Man darf gespannt sein, was von der Autorin noch zu Lesen sein wird!
Zu erwähnen sei vielleicht noch das tolle Cover, welches von der talentierten Finisia Moschiano geschaffen wurde.


Wenn das mal nicht zum Kauf verleitet, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann der Ein oder Andere ebenfalls eine konstruktive Rezi zu meinem -Kleinod- schreiben. Laach.  Auch gerne Kontakt nehmen über meinen Blog. Also direkt unter diesen Beitrag einen Kommentar zufügen. Klickt einfach den hierfür vorgesehenen Bereich an, und es üffnet sich das Kommentarfeld.
Bitte lest euch vorab den Disclaimer am Ende des Blogs durch. Unflätige, dubiose Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht, sondern gleich gelöscht. Quasi ignoriert.  Daaaaanke für euer Verständnis. 
Eure Admina Marlies hanelt