Sonntag, 31. August 2014

-Angela Voss Mütterhilfe- Buchvorstellung v. ,,Ausgekotzt und aufgewischt,,.


                               
(Logo gestaltet mit WORD)


Herzlich Willkommen in meinem Blogreich. 

Diesmal habe ich eine neue Buchvorstellung für euch. Derart Themenproblematiken liegen mir einfach am Herzen. Man kann einfach nicht genug darauf hinweisen. 

Das Buch mit dem Titel:
          -- AUSGEKOTZT UND AUFGEWISCHT -- 
                                  Von
                          ANGELA VOSS
                            



kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es sind  REAL LIFE GESCHICHTEN von Menschen, die sich durch das Niederschreiben ihrer Lebensgeschichten nicht nur die Seele erleichtern wollen, sondern auch die Öffentlichkeit mit einbinden möchten. Quasi wie eine Art von Aufklärung, die einfach in unserer ignorierenden Gesellschaft bitter Not tut. Wer kennt nicht den Spruch, was nicht sein darf, hat nicht zu sein?. Die Realität sieht anders aus. Nicht wegschauen, sondern hinsehen oder sich einfach in dieses Buch hineinlesen.  

Hier der Bestellink:
Kindle Edition: 4,67€
Taschenbuch:   14,73€  
http://www.amazon.de/Ausgekotzt-aufgewischt-Biografie-Angel-V-ebook/dp/B00MGW04K6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408941709&sr=8-1&keywords=ausgekotzt+und+aufgewischt 

Mehr Realität geht nun wirklich nicht. 
Vorab bedanke ich mich bei den zukünftigen Lesern, die sich dieses Buches annehmen werden.  
Eure Admina Marlies Hanelt