Freitag, 6. Juni 2014

Saurierjäger E-book Erstlingswerk v. Peter Naujoks und Nachtrag zu dem neuen, veränderten Werk


                     

                   Hallo meine lieben Blogleser


                          



Diesmal möchte ich euch einen neuen Autoren vorstellen. Sein Erstlingswerk gibt es als e-book bei Amazon zum Download auf euren KINDLE.

Sein Name:    PETER NAUJOKS

Hier der Link

http://tinyurl.com/lssav2q 

Natürlich gibt es dort, wie immer, einen Blick  ins Buch. 

Der Autor beschreibt eingangs die Situation eines Unterwassersauriers aus der ICH Perspektive, der nicht mehr genügend Nahrung findet. Somit ist diese Saurierspezies vom Aussterben bedroht. Die Land- und Wasserverhältnisse haben sich bereits zu dieser Zeit stark verändert, so daß die Nahrungsquellen zu schwinden begannen. Der Saurier stirbt und sinkt auf den Meeresboden.  

Sehr viel später werden Paläontologen die versteinerten Skelette aus tiefen Erdschichten graben. 

Desweiteren schreibt PETER NAUJOKS wie er begann, sich für die Hobby-Paläontolgie zu interessieren.  Natürlich steckt alles noch in den Kinderschuhen. Jedoch, jeder fängt einmal klein an.
Der Schreibstil ist so gewählt, dass jeder die einzelnen Schritte seines Wirkens sehr gut nachvollziehen und zudem verstehen kann. 
Die Unfähigkeit mit der richtigen Bekleidung und den dazugehörigen Werkzeugen die Sache anzugehen, verbindet er mit seinem persönlichen Humor. 

Ein richtiger Paläontologe mag jetzt mit den Augen rollen, aber ich finde es wichtig, dass PETER NAUJOKS den Anfang gewagt hat. Für sein Erstlingswerk als auch für die Hobbypaläontologie.  

Mein Leitspruch lautet dafür:
Wer es nicht versucht, kann  nicht wissen, ob und wie es geht. Darüber sollte man erst einmal kurz nachdenken.  
Ich zumindest kann ihm nur wünschen, dass er am Ball bleibt und sein Hobby ausbaut, um es professioneller angehen zu können. 

Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Teil?.
Ich will es hoffen. Peter, nur nicht aufgeben. Es wäre definitiv sehr schade. 
Wir werden hoffentlich noch viel von PETER NAUJOKS und seinen Ausflügen in die Urzeit lesen. 

Wer PETER NAUJOKS kontaktieren möchte, kann dies über die Facebook site machen. 

https://www.facebook.com/pages/Peter-Naujoks-Autor/233803883488915?ref=bookmarks 

Anmerkung von mir:
Bevor sie eine respektvolle (negativ als auch positiv) Rezension schreiben, sollten sie den Autor über diesen Link kontaktieren und ihn dort befragen. Geben sie ihm somit die Möglichkeit, zu ihren Fragen Stellung nehmen zu können.   Herzlichen Dank dafür. Denn nur auf konstruktive Kritik lässt sich aufbauen...

       
Eure Admine Marlies Hanelt

Nachtrag zu diesem Werk
===================

Das e-book wird nicht mehr weiter veröffentlicht. Es gibt nur noch wenige Exemplare zum Herunterladen. Eventuell sind diese auch schon vergriffen.

Der Autor PETER NAUJOKS hat es umgearbeitet. Neues Cover als auch mit einem anderen Titel und Untertitel versehen. (Vergessene Zeiten: Zeit der Trias). Bilder hinzugefügt, und als KINDERBUCH veröffentlicht. Zu beziehen über NEOBOOKS
Wenn sie weiterhin INTERESSE anmelden, dann bitte diesem LINK folgen. Danke für ihr Verständnis. Anschauen lohnt sich trotzdem. Besonders geeignet zum Vorlesen.

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.neobooks.com%2Fwerk%2F36302-vergessene-zeiten.html&h=1AQGX3YlB