Dienstag, 22. April 2014

Verlosung eines 4-teiligen Buchpakets ohne Gewinnspiel

Hallo meine lieben Blogleser/innen

Diesmal verlose  ich ein vierteiliges Buchpaket des Autoren Klaus Kurt Löffler. Zwei Bände sind mit einem Hardcover versehen.
Titel:  Max und Micha, die Juniordetektive vom Wolfgangsee. Das sind Jugendbücher und somit für alle Altersgruppen gedacht. Hierfür gibt es kein Gewinnspiel. Ihr müsst einfach nur  eine e-mail an mich schicken.

==============================
 Dauer der Verlosung: v. 22.4.2014 bis 6.5.2014
==============================

ma-hanelt@t-online.de 

Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Selbstverständlich sollte eure vollständige Anschrift im Inhalt der mail stehen.   Name, Strasse, PLZ und ORT. In den Betreffvermerk reicht  -Verlosung- einzusetzen.
Ich verschicke auch gerne ins Ausland. Im Nachhinein werden nach der Verlosung alle mails von mir gelöscht. Der Gewinner erhält von mir eine Bestätigungsmail.

Ich stelle euch mal den Link des Autoren Klaus Kurt Löffler ein. Dann könnt ihr euch schon einmal vorab dort umsehen.

http://tinyurl.com/mmy4zfg 

Drücke euch die Daumen für die Verlosung. Mindestens aber zwei. Lach und zwinker.

Eure Admine Marlies Hanelt
                           
Freue mich auf viele Einsendungen von euch.