Mittwoch, 16. April 2014

Das neue Forum von buch-talk.de




              
                              

           



Hallöchen meine lieben Blog Leser/innen

Was gibt es besseres, als für ein Forum Werbung zu konzipieren, auf dem ich selbst als Bloggerin arbeite.  Die Admins Viola Kreilaus und Andrea Elgato betreiben das Forum von

buch-talk.de >>>http://buch-talk.yooco.de/ 
mit sehr viel Engagement. 

Wer also Lust verspürt, seine Werke dort vorzustellen oder einfach nur lesen möchte, kann sich dort anmelden. Natürlich bietet das Forum zusätzlich die Möglichkeit Freunde einzuladen, PNs als auch Rezensionen schreiben und vieles mehr. Schaut euch dort einfach einmal um. 

Mit Bloggern/innen werden zu den Jahresfestivitäten wie Ostern, Weihnachten usw. tolle Gewinnspiele zusammen erstellt. In einer speziell dafür kreierten Gruppe wird für diesen Zeitraum des Gewinnspiels alles gemeinschaftlich besprochen. Unter dem Button ,,GRUPPE,, dann anklicken, sich dafür nur  anmelden und hinzufügen. Schon könnt ihr Kommentare lesen als auch schreiben. Gerne werden dort auch Ideen von euch über den Button ,, Neuen Beitrag erstellen,, entgegengenommen.

Ich wünsche euch viel Kreativität und Spass bei Viola und Andrea.