Freitag, 11. April 2014

Western Homepage von Ralph Pape...Für alle Western Fans ein Muß.


                     
            
Western Szene von Pixabay in Public Domain http://pixabay.com/
                        


Hallo meine lieben Blogfans


Diesmal möchte ich euch einen Westernautor vorstellen. Veröffentlicht hat er inzwischen drei Werke, die ihr auf seiner HP als Leseprobe findet. Zudem bietet diese Homepage noch andere Möglichkeiten, wie z.Bsp. sich mit dem Autor in Verbindung zu setzen. Dafür steht ein besonderer Button bereit. Ab und zu stellt Ralph Pape auch verschiedene Dinge aus seinem Westernclub zum Verkauf ein. Wer sich also dafür interessiert, kann sich bei ihm über Facebook oder auf der HP melden.
HINWEIS: Die HP befindet sich noch im Aufbau, da sie noch nicht lange existiert. Ihr könnt aber trotzdem eure Kommentare dort hinterlassen und sorgt somit für einen regen Kommunikationsaustausch. Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

http://www.westernautor.de/ 

Ralph Pape, ein Autor und Westernfan mit Leib und Seele.