Freitag, 18. Oktober 2013

Stiftung ,,Bettentest,,. Cartoon mit Text...

So, ihr Lieben
Endlich ist es soweit. Ich erweitere mein Schreiben mit dem Fertigen von lustigen Cartoons. Lege mich auf kein bestimmtes Thema fest. 


Wer kennt nicht die Stiftung mit dem allseits bekannten Namen, den ich hier etwas abgeändert habe. Diese prüft alle Waren auf ,,Herz und Nieren,,, damit der Verbraucher es nicht übernehmen muß.   Komischerweise haben dies die Verbraucher in Eigenverantwortung machen müssen, als es diese besagte Stiftung noch nicht gab. Die Produkte waren zu dieser Zeit noch nicht so umfangreich, aber von guter Qualität. Sozusagen  ,,Made in Germany,,. Es benötigte darum kein Qualitätssiegel mit dem Aufdruck dieser Stiftung. Dennoch gibt es heute trotzdem keine Garantie dafür, daß die Qualität nicht doch noch etwas minderwertig sein könnte und ihren Ansprüchen nicht genügen würde. Jeder stellt doch sehr individuelle Wünsche an das Produkt und deren Beschaffenheit, oder?.


Vielleicht laufen die Tests für Bettgestelle ja so ab, wie von mir cartooniert?......