Samstag, 4. Februar 2017

-DER KIEL&FEDER VERLAG - INTERVIEWS DER AUTOREN IN ANTHOLOGIEN UND VIELES MEHR


                   


Hallöchen und Willkommen in  meinem Reich
              ***Haneltmania***

 Die Autorin und Bloggerin Marlies Hanelt, lädt Euch ein, den Kiel&Feder Verlag auf seiner Site zu besuchen. 

Hier entlang bitte

https://www.kielundfeder.de/autoren/autoren-unserer-anthologien/

Hier findet Ihr mitwirkende Autorinnen und Autoren, die in verschiedenen Anthologien des Verlages dabei gewesen sind. Auf der linken Seite dann die Buttons, um sich in die Informationen des Verlages einzulesen und auch unter KONTAKT Skripte einzureichen. Momentan ist jedoch aus internen Verlagsgründen Manuskript Stopp bis 2018 angesagt. 
Wer sich jedoch berufen fühlt, kann durchaus schon einmal vorab tippen. Manuskripte werden nach Eingang derselben erst geprüft. Via Mail dann bestätigt oder auch abgelehnt. Je nachdem, wie die Logik oder auch der Handlungsstrang angelegt worden ist. Auch wenn hernach das Skript ins Lektorat wandert, setzt man ein gewisses Potenzial an Fähigkeiten voraus. Interpunktion und Grammatik eben.   

Genres: Lustige - nachdenkliche Kindergeschichten
             Autobiografien
             Außergewöhnliche Kochrezepte. Hierzu zähle ich auch diabetesgerechte, vegane und vegetarische als auch länderübergreifende, regionalbezogene Spezialrezepte.
             
 Zusatzinfo:
Gewaltverherrlichende Texte wandern in den Müll - klare Ansage meinerseits. 

Lasst also Euren Fantasien freien Lauf und malträtiert die Tastatur. Gut FEDER!          

=============================   

Zudem sind die hier geführten, mannigfaltigen Interviews etwas Besonderes, um die Autorinnen besser kennen zu lernen. Quasi, ein unbedingtes Muss, wollte man ihre publizierten Geschichten via Kiel&Feder Verlag besser verstehen. Was geht eigentlich in deren Gehirne so alles ab. Denn jeder Autor als wohl Autorin hat eigene, sehr spezielle Fantasien, die den Leser voll in Besitz nehmen und in ein anderes Reich entführen sollen. 

Viel Vergnügen beim Stöbern

Eure Admina Marlies Hanelt