Freitag, 13. Januar 2017

-AUSSCHREIBUNG DES KIEL&FEDER VERLAGES. TIERGESCHICHTENANTHOLOGIE.

Hallöchen und Willkommen auf HANELTMANIA. Dem Reich des Facettenhaften.

                   



Diesmal gibt es eine Ausschreibung des noch jungen Kiel&Feder Verlages.

Eine Anthologie, an der alle teilnehmen können, die sich dem Schreiben, im wahrsten Sinne des Wortes, verschrieben haben.

Hierbei geht es um Tiergeschichten, also  aus dem großen vielfältigen Reich der Fauna. Selbst Wildtiere sind hier angesagt. Denn man kann diese auch lustig und recht bildlich in einer Geschichte wandeln lassen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Lasst sie darum auf riesigen Flügeln schweben. Humor ist TRUMPF. 

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung unter diesem LINK.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.kielundfeder.de%2Fausschreibungen%2F&h=ATMmCIrQhEPHFK0I9fgogQet9SkFlDfi4pOQIW6FYt4PY2lOnfqMun3PKycowi3nMR65YgwWwGi3nAmAh2ht3q1Hu6iiijLYTn9QSbxsnNre-klZAPl0C1hDifAgNq-71pf8u6ZhOngXTWyhxgc&s=1

1.) Deadline
2.) Zeichenanzahl
3.) Schrifttyp und Schriftgröße
4.) Dok. Formate
5.) Kurzbio oder Vita (Kurzer Lebenslauf Eures Schaffens und Wirkens)
6.) Ein Foto von Euch ist nicht zwingend notwendig.

Für die Vorformatierung auf WORD empfehle ich generell folgendes:
1.) Zeilenabstand 1,15
2.) Ohne Silbentrennung (Da für Kinder besser und verständlicher der Text zu lesen geht)
3.)  Das Blockfeld -ohne Leerzeichen- anklicken. Ersichtlich ganz rechts, nachdem man das WORDDOK. geöffnet hat und mit dem Erstellen beginnt. Das erleichtert Vieles.

Wer hierzu noch Fragen hat, wende sich vertrauensvoll an mich und zwar hier aufn Blog, unter Kommentare (Beitrag wird nicht von mir freigeschaltet) oder auch auf Facebook via PN (Private Nachricht)

Wünsche Euch GUT FEDER und GUTES GELINGEN bei der Umsetzung Eurer Fantasien zu dieser Thematik.
Zusätzlich  klopfe ich noch auf Holz. Man schreibt sich - hoffentlich. Bis denni

Eure Admina Marlies Hanelt







  



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren