Freitag, 29. Juli 2016

-POSTKARTE ZUR 10 BÄNDIGEN FARBSPIELANTHO v. KARINA VERLAG VIENNA-

               


Seid mir herzlich Willkommen in meinem Facettenreich -HANELTMANIA-

Zur Farbspiel Anthologie gibt es jetzt auch eine wunderschöne, laminierte Postkarte, auf der sämtliche 10 Cover der Reihe abgebildet sind. 

Die Links zu den schon veröffentlichten Bänden findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs unter dem drehenden INFO "I". Nach weiterem Erscheinen der anderen Bände, wird alles immer aktualisiert. Klar. 

Kinnings, die Geschichten zu den jeweiligen Farben sind der helle Wahnsinn. So viel sei von mir schon einmal angemerkt.

INFO:
Rechtliche Hinweise zum Foto und Postkarten.


Die Copyrights des Verlages, siehe Bild, befinden sich natürlich für den späteren Druck der Karten, nicht darauf. Hiermit wird nur ausgedrückt, dass dieses Foto den Kopierrechten des Verlages unterliegen. Ein Verteilen, zwecks gewerblichen Drucks und im Nachhinein Verkaufs, hätte rechtliche Konsequenzen. Der Erwerb sollte demzufolge immer über den untenstehenden Link ausgeführt werden.
Somit habt ihr einen Einblick in die künftigen Cover der 10 bändigen Reihe. Einfach wundervoll, möchte ich meinen.

 http://www.karinaverlag.at/products/postkarte-farbspiel-100-stuck/


 Eure Admina Marlies Hanelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren