Mittwoch, 27. April 2016

-DAGGI GEISELMANN- -Autorin-, kreative ausgefallene Trailererstellungen, Werbung übernehmen, Logo-Brandings und vieles mehr.

                         
(Logo Branding und Insignien von IHR)

Willkommen meine lieben Bloguser, hier auf
                   - Haneltmania - 

Diesmal gibt es keine Surrealistik, Mystik, Erotik oder eine andere Story in diesen Genres von mir. 

                   Werbung steht an

                    

                                 

Ihr wisst schon, das Bewerben von anderen Autoren und deren zusätzliche Angebote, möchte ich euch nicht vorenthalten. Für eure bestehenden als auch zukünftigen Projekte lege ich euch Daggi (Dagmar) Geiselmann wärmstens ans Herz. Auch ich hatte schon einen Trailer und Logo bei ihr in Auftrag gegeben. Für mein im Sommer erscheinendes EBOOK -Im Himmel geht es teuflisch zu-. Teufel, was mußte ich lachen. Den Inhalt meines Skriptes irre und witzig umgesetzt, wird es noch weitere Aufträge an sie geben. Nach meiner Veröffentlichung stelle ich diesen Trailer auch hier ein. Versprochen. Denn, Eigenwerbung muß auch einmal sein. Logisch.

Hier mal das Branding. Nach meinen Vorstellungen genial umgesetzt. Nicht nur Verlage bedienen sich eines Logos, sondern auch Autoren. Sind eben ein Wiedererkennungswert, auf den man nicht verzichten sollte, wenn  man als Indie (Self Publisher) auf seine Werke aufmerksam machen möchte.

Hier mein Logo, und ihr wisst gleich, in welchen Genres ich überwiegend zugange bin. Volltreffer!!!!
                     

          Übersicht ihrer Dienstleistungen              
                   
                  


Dagmar (Daggi) Geiselmann ist nicht nur Autorin, sondern bietet anderen Schriftstellern dieser Zunft nach individuellen Wünschen und Absprache via PN
                 * Trailererstellungen
                 *  Logo Brandings
                 *  3-D Foto-Kollagen für eure Werke
                 *  Das Bewerben in verschiedenen Gruppen eurer Bücher und Projekte auf Facebook  etc., an. 

                       

http://facebook.com/DaggihilftAutorinnenundAutoren?__mref=message_bubble 

Wer keinen Account auf Facebook erstellt hat, kann sie auch gerne via Addy kontaktieren
               dagmar.geiselmann@libero.it

                         
      Daggi Geiselmann persönlich und hautnah


Nun zu Daggi Geiselmanns Biografie in drei Teilen.
Ich sage immer, keine Biografie gleicht einer anderen. Ja wie auch. Das menschliche individuelle Leben ist wie eine Achterbahn, bei der es Höhen, Tiefen und gewaltige Abstürze gibt, aus denen man dann wieder aufsteigt, bis Gleichmaß und paradiesische Ruhe eingetreten ist. Interessant und aufschlußreich ist jedoch jede einzelne. 

  



 Ihr könnt diese Trilogie auf Amazon, Weltbild und allen anderen Shops erstehen. 
https://www.amazon.de/Einfach-nur-ICH-habe-%C3%BCberlebt/dp/1499307071/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1461777579&sr=1-1&keywords=daggi+geiselmann 

https://www.amazon.de/Einfach-nur-Jeanette-au%C3%9Fergew%C3%B6hnlicher-Junkie/dp/1517540097/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1461777579&sr=1-2&keywords=daggi+geiselmann
   

https://www.amazon.de/Einfach-nur-lebe-immer-noch/dp/1512189782/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1461777579&sr=1-3&keywords=daggi+geiselmann

Hier die Gesamtausgabe
https://www.amazon.de/Einfach-nur-Gesamtausgabe-Daggi-Geiselmann/dp/1518716563/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1461777579&sr=1-4&keywords=daggi+geiselmann 

Einfach eintauchen in Daggis Leben, und dann über das EIGENE nachdenken. Vielleicht hat man plötzlich doch keine nenneswerten Probleme mehr? 

Was für eine starke Frau, die es trotzdem geschafft  hat, sich aus diesem Moloch heraus zu hieven. 
Das jetzige Paradies hat sie sich wirklich hart erarbeitet und auch verdient. 

Danksagung
Ich finde es bewundernswert, wenn Autoren, so wie Dagmar Geiselmann, ihr Leben der Öffentlichkeit preis geben. Sich quasi im metaphorischen Sinne ausziehen. Es sollte unbedingt hervorgehoben werden, das man auch Hohn und Spott hierfür ernten kann. Danke an dich, meine liebe Daggi, dass du den Mut hierfür trozdem aufgebracht hast. Ohne WENN und ABER

 Eure Admina Marlies Hanelt  Autorin/Bloggerin  
 
  


   

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich einfach nur noch platt Marlies und sage herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag über mich und meine Arbeit für Euch. Du bist ´ne Nummer Marlies, aber eine gaaaaaanz liebe.
    Liebe Grüße von Daggi aus Kalabrien.

    AntwortenLöschen
  2. Tja Daggi. Mein Facettenblog steht mithin auch für ein umfangreiches Werbeprogramm von Autoren, die mir am Herzen liegen. Ich denke auch, dass die Öffentlichkeit mehr über deine Trilogie Biografie erfahren sollte. Dein sehr spezielles Leben wird hier ausreichend beschrieben. Das Leben verläuft manchmal nicht nach den eigenen Vorstellungen glatt ab. Also, nicht wirklich ein "Ponyhof".

    AntwortenLöschen

Bitte hier kommentieren