Donnerstag, 17. Dezember 2015

-VORANKÜNDIGUNG FÜR EINE NEUE SPARTE AUF MEINEM BLOG-. INFOS.

                           
(Picture in Public Domain von Pixabay)

Willkommen auf meinem Facettenblog
                HANELTMANIA

Auf zu anderen Ufern. 
Hatte gerade einen Gedanken im Kopf. Klar. Eigentlich geht bei mir immer etwas, das sich mit dem Schreiben beschäftigt. 

Habe einen neuen Dokumentenordner mit dem Namen "Gedankenchaos" angelegt, in dem ich alles sammle, was  mir gerade in meinem Gehirn rumspukt. Ein Passendes Logo kreiere ich noch dazu. Das bedeutet für euch, dass ihr unter diesem Sammel-Logo immer mal etwas Besonderes zum Lesen bekommt. Was es sein wird, entzieht sich meiner momentanen Kentniss. Lasst euch demzufolge überraschen. Bin genau so gespannt wie ihr. Das kann alles Mögliche sein. Poesie, Reime über dies und das. Gefühlszenen mit der Thematik Erotik oder auch einfach nur tiefengründiges Sinnieren über das SEIN schlechthin. Immer wieder bauen sich vor meinem geistigen Auge diverse Situationen auf, in denen Protagonisten erzählen, agieren oder einfach nur die Naturgewalten beobachten. Ihre Empfindungen sind es, die mich faszinieren. Besser gesagt, ich drücke ihnen meine aufs Auge. Zwinker mal. Das dunkle Unergründliche als auch der Tod können euch hier begegnen.


      RECHTE ZUM KOPIEREN ACHTUNG! - ACHTUNG!
Alles wird mit Kopierrechten versehen. Logisch. Ihr könnt diese "Gedanken in Worte gefasst", durchaus kopieren. Aber bitte, vorab unter Kommentare passend dazu, nachfragen. Ich werde den Kommentar nach Begutachtung freischalten. Quasi als Nachweis. Sicher ist sicher. Gebt bitte eine Email-Addy an, damit ich euch die Erlaubnis hierzu schicken kann. Bevor ich freischalte, wird diese Addy gelöscht. Ehrensache. 

Man liest sich.... Bis denni
Eure Admina Marlies Hanelt