Mittwoch, 9. September 2015

-TRAILER ZU MEINEM EROTISCHEN HORRORWERK- -Der perfide, schwarze Leuchtturmwärter-.



           


Hallöchen und Willkommen auf meinem Blog
            -HANELTMANIA-
   Dem Reich des Facettenhaften.

Endlich kann ich euch den Trailer zu meinem Werk
    -Der perfide, schwarze Leuchtturmwärter-
vorstellen. Mein Kollege RALPH PAPE, der sich dem Genre Western exzessiv verschrieben hat, gilt hierfür mein besonderer Dank. Ohne ihn wäre dieser nicht entstanden.

Zu  beziehen ist das ebook nur beim MVC im Bereich EROTIK. Bitte gebt das Passwort 8888 ein und ladet euch das Werk auf euren Reader. Zudem findet ihr hier noch andere erotische Werke, die es lohnt einmal durch zu stöbern. Daaaaanke. 

http://www.mondscheincorona-verlag.de/shop/erotik/?logout=1 

Ich wünsche euch illusteres Lesevergnügen.
Eure Admina Marlies Hanelt