Donnerstag, 23. April 2015

-WELTTAG DES BUCHES- Was kann ich für Indies im Self Publishing als Leser/in machen, und nicht nur an diesem Tag-


Nur ein paar Vorschläge von Indie Autorinnen:
ich werde diese Liste weiterhin vervollständigen, damit ihr eine gewisse Auswahl habt. Googelt ihre Namen oder meldet euch bei AMAZON an. Dann könnt ihr unter Umständen auch NULL VERSIONEN von ebooks herunterladen. Aktionen gelten nur über einen bestimmten Zeitraum, da AMAZON diesen einschränkt. Printversionen sind nicht teuer. Selbst wer viel liesst, wird hier auf seine Kosten kommen. Versprochen.

1. Daggi Geiselmann 

2. UM Hager

3. James Henry Burson

4. Ralph Pape

5. Ghila Pan

6. R.D.V. Heldt

7. Marlies Borghold alias Agnes M. Holdborg

8. Inca Vogt

9. Jürgen Friemel

10. Michael Thiele


(Picture über Pixabay in Public Domain)
http://pixabay.com/





Hallöchen und WELCOME TO
        -HANELTMANIA-
My favoured BLOG for ALL USERS, reading good BOOKS in all GENRES.

Hier geht es im Speziellen um die Indie Autoren/innen, die im Self Publishing ihre Werke für die vielen Leser/innen veröffentlichen. Mit dem INDIETUM verbindet sich eine ganze Menge Arbeit, die auch unwahrscheinlich viele Nerven, als auch finanzielle Mittel kostet. Unterstützen wir sie darum nicht nur am -Welttag des Buches- sondern auch in den restlichen Tagen des Jahres.

Ihr seht also, dass es wirklich nur so einfach ist.


  
 Welttag des Buches
Alles gehört dazu. Nicht nur, dass Autoren/innen ihre Bücher verschenken, sondern auch einmal die INDIE Autoren/innen (Im Self Publishing tätig) taktkräftig unterstützen. Dazu benötigt es weder viel Zeit noch erheblichen Aufwand. Denn wer liesst, kauft einfach ihre Bücher, schreibt konstruktive Rezis dort, wo man die Werke bestellt hat oder geht einfach auf ihre Homepages oder auch Blogs. Ihr könnt einen Gästebucheintrag vornehmen, als auch Kommentare zu ihren eingestellten Büchern abgeben. Eben ALLES, was sich mit dem Schreiben rund ums Buch verknüpft. Denn ohne Autoren/innen, die ihre Fantasien schriftlich festhalten, gäbe es nichts zum Lesen. So einfach ist das. Mehr geht immer. Jedoch nicht weniger. Danke für eure Aufmerksamkeit des Lesens für diese sehr lange Aussage. Lächelnd zwinker.

Eure Admina Marlies Hanelt