Samstag, 28. Februar 2015

-BIN WIEDER ONLINE- ENDLICH. INFOS FÜR ALLE BLOGBESUCHER


                    



   Halli, Hallo, Hallöchen, meine lieben Blogfans

Nach entsetzlichen, schier endlosen drei Wochen des Verzichts auf meinen PC, komme ich wieder in die Welten des Humors, Surrealistik, Belletristik, Horrors in Kombi mit Erotik, um euch mit facettenreichen Stories zu beglücken.Völlig neues Panel mit BS WIN7 gehorchen mir wieder. Das ALTE hat einfach den Geist aufgegeben. Schmunzel. Ja nee, is klä. Jetzt müsst ihr mich wieder in vollem Umfange ertragen. Laaach.

Momentan schreibe ich immer noch an einer Crime Story für meinen Mondschein Corona Verlag. Hoffe, damit Mitte des Sommers oder auch schon früher, fertig zu sein. Dann folgt das Warten, bis diese aus dem Lektorat zurück kommt. Die Veröffentlichung dauert dann nicht mehr allzu lange. Wenn das Werk als e-book und Print erhältlich ist, werde ich es auf der rechten Seite als INFO einstellen. Dort befinden sich alle Werke, die es wirklich lohnen, sich in diese hinein zu lesen.Immerhin haber ich sie mir selbst reingezogen und für gut befunden.

Parrallel tippe ich an einer Storie aus dem Genre Horror/Erotik herum. Wird zuerst fertig sein. Wer also Interesse anmeldet, schaue doch ab und zu einmal auf die besagte, rechte Infoseite meines Blogs. Einfach das Coverbild klicken, und schon  landet ihr auf AMAZON. Wahlweise könnt ihr auch den bereitgestellten Link des Mondschein Corona Verlages anklicken und dann dort den dementsprechenden Bestellreiter. Zu beziehen sind die BOOKS auch in allen üblichen SHOPS wie, Weltbild, Thalia und Bookrix, sowie kleineren Läden.

Viel Vergnügen weiterhin auf meinem Facettenblog 
             -HANELTMANIA-
Eure Admina  Marlies Hanelt