Freitag, 12. September 2014

VIDEOLESUNG von und mit ELSA RIEGER. LEKTORIN/INDIE-AUTORIN


                           
(Bild: made by WORD)  

Hallöchen und Willkommen in meinem REICH des HUMORS und SKURRILEN Dingen des ALLTAGS...

Ich möchte euch dieses Video einfach nicht vorenthalten, da die LEKTORIN als auch 
INDIE-AUTORIN ELSA RIEGER ihre eigenen Werke mimisch und verbal sehr gut rüberbringt.

 
 Das muß jetzt einfach mal sein. Eine Videolesung von und mit unserer ELSA RIEGER (ADMINA der fb-Gruppe ,,Find ich gut Bücherladen,,. DANKE ELSA FÜR DIESE HOHE KUNST DES VORTRAGENS.

Hallo meine Lieben

Diese Lesung von und mit ELSA RIEGER ist einfach ein Hochgenuss. Die Betonung an den richtigen Stellen, genau so wie die Ruhepausen, um alles besser wirken zu lassen. Dazu die passende Mimik. Waaahnsinn. Da macht sich doch die Schauspielerausbildung bezahlt, die ELSA vor Jahrzehnten absolviert hat. Quasi dient diese Lesung als leuchtendes Beispiel für alle Autoren/innen, wie man seine Texte kunstvoll in Szene setzen kann, damit das Publikum mitgerissen wird. Unschwer zu hören, an den Lachanfällen desselben. Hört einfach mal rein.

http://www.youtube.com/attribution_link?a=OMOc-_knw6Y&u=%2Fwatch%3Fv%3D1LaNXjqaYjg%26feature%3Dshare



Wünsche euch viel Vergnügen.
Eure Admina Marlies Hanelt