Mittwoch, 23. Juli 2014

Kanadischer Gruselcocktail...


                        
  Quelle: UTUBE                                                  



Hallöchen meine lieben Blogleser

Diesmal gibt es keine Belletristik, sondern  eine wahre Geschichte. Gesehen in der Sendung -GALILEO-. Da gibt es überhaupt sehr interessante Beiträge. Dieser hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Lest selbst. 


ZUM THEMA GRUSELCOCKTAILS
=========================
Meißt gibt es im TV nix, was sich lohnt anzusehen. Heute war es jedoch mal ne Ausnahme. Die Sendung GALILEO lief heute 2-1/2 Stunden und war sehr informativ. Es gibt in Kanada einen neuen Cocktail. Jetzt haltet euch fest. Er besteht aus, natürlich erst einmal aus 40 prozentigem Alkohol. Normal wäre jetzt ne Olive oder eine andere Frucht. Hier jedoch handelt es sich um einen menschlichen Zeh, der vorab in Formalin eingelegt wurde. Man kann ihn durchaus hinunterschlucken. Aber, wo bekommen die dann die neuen Zehe her?. Klar, der Winter in Kanada ist extrem kalt. Da können einem schonmal die Zehen abfrieren. Für Nachschub wäre also gesorgt. Wer es schafft, den Cocktail hinunterzuwürgen, gehört dann zum Club der ,,Zehcocktailtrinker,,. Suuuper. Menschliche Gehirne sind in ihrem Erfindungsreichtum unübertroffen. Bin gespannt, was als Nächstes kommt. Auge im Cocktail?. Zunge, oder noch ganz andere Sachen. Muß jetze mal lachen. Unglaublich, aber wirklich heute gesendet.