Freitag, 2. Mai 2014

The sexiest drummer in the world (keine Erotik)

Hallöchen meine lieben Blogleser
Habe euch eine Geschichte geschrieben, die sich einem bestimmten Thema widmet. Bulimie.

Lest einfach selbst. Über Resonanz hierzu würde ich mich natürlich freuen. 

                            
Bild von Pixabay in Public Domain. http://pixabay.com/



The sexiest drummer in the world
Liebe und Zuwendung heilen die Seele und den Körper
Für Julia ist es ein ganz banaler Tag, als sie des Morgens aus tiefem Schlaf erwacht. Es sind die alltäglichen immer wiederkehrenden Dinge, die ihr das Leben nicht wirklich versüßen. Seit dreißig Jahren geht das schon so. Es fühlt sich innerlich wie ein Sterben an. Zudem macht sich Eiseskälte, gepaart mit Gänsehaut, im gesamten Körper breit. Wie gerne würde sie leben und ihre facettenreiche Gefühlswelt herauslassen. Es ist ihr nicht möglich, da Julia mutterseelenallein ist. Verzweiflung macht sich in diesem Moment vehement breit und will sie einfach nicht mehr loslassen. Julia kann das nicht akzeptieren, muss es aber. Schon seit längerer Zeit hat sie sich aufgegeben. Alles beginnt in ihrem Körper aufzubäumen und zu revoltieren. Das Teufelchen hat sich schon auf ihrer Schulter einen warmen Platz gesucht. Es wispert mit Fistelstimme ins Ohr. „Julia, befreie dich.“ „Du weißt doch, was zu tun ist.“ Teufelchen grinst unverschämt. Dieser immer wiederkehrende Kampf jeden Tag. Kampf gegen die Sucht. Julia kämpft ihn manchmal vergebens. Ihr Körper zeigt inzwischen Narben auf der Seele und auch auf dem Körper. Ausgemergelt und kraftlos liegt sie nur einfach da und kämpft. Innerlich. Tränen der Machtlosigkeit rinnen ihr die Schläfen hinunter und durchnässen das Kopfkissen.